22-Jährige prallt in Schömberg mit Auto gegen Baum

Zu einem Unfall ist es am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Salmbacher Straße in Langenbrand gekommen. Eine 22-jährige Frau war mit ihrem Auto auf der Straße aus Richtung Engelsbrand unterwegs.

Auf der Höhe des Gewerbegebietes Interkom Nordschwarzwald kam die Fahrerin mit ihrem Auto aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, teilte die Polizei dazu auf Nachfrage des Schwarzwälder Boten mit.

Schaden in Höhe von rund 20.000 Euro

Die junge Frau kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Vor Ort waren neben der Polizei auch die Feuerwehr Schömberg und der Rettungsdienst.

Textquelle: SchwaBo