Verkehrsunfall Römerweg

Rund 10.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Mittwoch ist es gegen 16.30 Uhr im Römerweg in Schömberg zu einem Unfall gekommen. Ein 34-jähriger Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug gegen ein geparktes Auto gefahren, teilte die Polizei auf Nachfrage des Schwarzwälder Boten mit. Dabei wurde der Mann leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort. Sie sicherte die Unfallstelle ab und beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe der Fahrzeuge.

Textquelle: Schwabo