Verkehrssituation im Ortskern

Sehr geehrte Mitbürgerinnen,

sehr geehrte Mitbürger,

nicht nur Sie sind von der aktuellen, weiter anhaltenden Verkehrssituation betroffen, auch wir, Ihre Feuerwehr Schömberg.

Aus diesem Grund bitten wir um erhöhte Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme, gerade zur aktuellen Ampelsituation.

Wer uns ruft benötigt Hilfe und diese Hilfe können wir nur leisten, wenn wir rechtzeitig am Einsatzort ankommen, hier zählt ggf. jede Minute.

Bitte halten Sie sich an die ausgeschilderten Park- und Halteverbote, diese sichern unser Durchkommen.

Daher nochmals die Bitte um Ihre erhöhte Aufmerksamkeit, es könnte jeden von uns treffen.

Ihre Feuerwehr Schömberg

Bildquelle: pz-news.de